Musiktipp: Meli Stein – Zechprellerin

Meli Stein macht mit neuer Single selbst den bekanntesten Künstlern große Konkurrenz

Meli Stein, die aufgeweckte Sängerin aus Klagenfurt am Wörthersee, veröffentlicht am 19. August ihre neue Single mit dem Titel „Zechprellerin“ und landet sofort auf Platz 1 in den iTunes Charts unter den Schlager Top Titel und auf Platz 2 in den Gesamt Top Titel direkt über dem Sommerhit „Layla“. Der Aufreger-Song inklusive Musikvideo ist ab sofort auf allen Download- und Streaming-Plattformen verfügbar: https://www.feiyr.com/x/zechprellerin

Meli Stein begeistert das Publikum

Bereits mit ihrer ersten Single „Frei sein“ begeisterte Meli Stein das Publikum und ihre zweite Single „Du stehst auf mi“ schaffte es gleich am ersten Tag an die Spitze der iTunes-Charts. Nun will die Musikerin beweisen, dass sie kein „One-Hit-Wonder“ ist und veröffentlicht eine weitere selbst geschriebene und selbst komponierte Single, die genauso frech ist, wie ihre bisherigen Songs. Der Titel hört auf den Namen „Zechprellerin“ und ist nicht nur ein absoluter Ohrwurm, sondern sorgt auch gewaltig für Aufregung. Im dazugehörigen Musikvideo wird nämlich eine sexy Blondine von Kellnern verfolgt, weil sie die „Zeche“ nicht bezahlt hat und davongerannt ist. Ihr wollt wissen, wer die geheimnisvolle Zechprellerin ist? Dann schaut euch das Video an … 

Meli verrät, wie die Idee zum Song entstand

„Einen Song namens Zechprellerin gibt es noch nicht“, garantiert Meli – „Es gibt etliche Songs über Liebesthemen und ich wollte wieder einmal etwas Lustiges auf den Markt bringen“, schmunzelt Meli Stein. Meli will mit ihren Songs einfach nur gute Laune verbreiten und die Menschen zum Lachen bringen und das ist ihr mit dem neuen Song „Zechprellerin“ wieder einmal gelungen.

Meli Stein Links:

Die Klagenfurter Sängerin bleibt authentisch

Die Songs von Meli Stein erkennt man direkt am typisch rockigen Meli-Stein-Sound – und natürlich am Kärntner Dialekt, den die Klagenfurterin nicht versteckt, sondern ganz offen zeigt. „Mir ist es einfach wichtig meiner Heimat und meiner Sprache treu zu bleiben – ich singe so wie ich rede und das macht meine Musik ehrlich und authentisch.“ Meli Stein schreibt ihre Songs und Melodien übrigens selbst. „Das Leben schreibt meine Texte – wie auch den Text zur ‚Zechprellerin‘“, schmunzelt sie. „In ferner Zukunft ist natürlich auch ein eigenes Album geplant. Aber da ich absolut self-made bin und mir auch alles selbst finanziere, wird es noch etwas dauern. Ich gehe einfach meinen Weg in meinem eigenen Tempo, ich habe keinen Stress.“, so Meli Stein.

Bisherige Highlights

Zu Meli Steins bisherigen Highlights zählen einige Auftritte bei Großevents, wie beispielsweise bei „3 Tage Lamm“ im Mühlviertel in Oberösterreich, wo sie als Hauptact vor 2500 Besuchern performte. In Mühlviertel TV wurde über dieses großartige Event berichtet. Beim diesjährigen „Ultimativen Schlagerboot am Wörtersee“ am 5. August war sie der Special Guest und sorgte gewaltig für Stimmung und auch beim Sommer Schlager Gamlitz am 11. August 2022 heizte sie dem Publikum ordentlich ein. Wer Meli Stein in nächster Zeit live erleben möchte, der kann sie beispielsweise am After Work Market in Klagenfurt am 26. August 2022 und beim größten Feuerwehrfest in Krumpendorf am 16. Und 17. September 2022 besuchen.

Entfalte Dein volles Potenzial mit NachtWolf

more

Kritik

Du befürchtest Kritik und lässt deshalb Chancen ungenutzt? Verstehe, dass die Angst vor Kritik oft stärker ist als der Wunsch nach Erfolg. Doch erinnere dich:

Weiterlesen »

Eigen Werte

Wir sollten uns alle darauf konzentrieren, was unserem Leben Wert verleiht. Nicht das, was andere beeindruckt. Nicht das, was am meisten Geld einbringt. Sondern das, was unser wahres Selbst zum Leben erweckt.

Weiterlesen »

Zum Newsletter anmelden und JETZT dein KOSTENLOSES Selbstreflexions-Workbook zur persönlichen Entwicklung sichern!